Golfer Stammtisch

Normale Version: Plätze die ich heuer spielen will - 2015, 2016 und 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na,
dann mach ich mal den Anfang Smile.
Die Liste ist kurz:
Valley, Maxlrain und Thalling!

Grüße,
Wolfgang
Das Jahr ist noch lang, keine Ahnung wo es mich hinführt. Ich nehm' die Plätze wie sie kommen.
Okay Baltic Hill auf Usedom und Amber Baltic auf der anderen Seite der Grenze in Polen sind gebucht.
In Thailing hatten wir mal ein Firmenturnier, eine ganz hübsche Anlage, viel Spaß Wolfgang!
(27.03.2015, 16:41)exbritania schrieb: [ -> ]Na,
dann mach ich mal den Anfang Smile.
Die Liste ist kurz:
Valley, Maxlrain und Thalling!

Grüße,
Wolfgang


Meine Liste ist ähnlich kurz. Hauptsache ich komme den Sommer über häufiger auf den Heimatplatz als letztes Jahr. Ansonsten steht natürlich Grünbach auf dem Programm. Dazu im Frühsommer noch im Golfclub Passeier ein, zwei Runden und evtl. mal 9 Löcher in Florida.

@exbritania: Die Thokes haben sich für den Montag nach dem Benno Scharl Cup Valley in den Kalender geschrieben. Da wäre noch ein vierter Platz im Flight frei.  Smile
Da ich im Sommer meinen Vater zum 80. besuchen werde, wollte ich dann mal die Golfplätze in Dithmarschen (kennt außer Thoke wahrscheinlich keiner) besuchen. Insbesondere auf den Büsumer Platz bin ich schon gespannt.

Gruß,
-thomas
(27.03.2015, 22:52)tgemmer schrieb: [ -> ]Da ich im Sommer meinen Vater zum 80. besuchen werde, wollte ich dann mal die Golfplätze in Dithmarschen (kennt außer Thoke wahrscheinlich keiner) besuchen. Insbesondere auf den Büsumer Platz bin ich schon gespannt.

Gruß,
-thomas

Büsum habe ich zwei, dreimal gespielt. Einer meiner Spez'n aus dem mygolf-Forum ist dort beheimatet. 
Er hat sich letztes Jahr eine Drohne gekauft und dieses hübsche Video bei Youtube bereitgestellt. 
Auch Apeldör, das ja ganz in der Nähe ist, finde ich durchaus spielenswert.



(27.03.2015, 16:41)exbritania schrieb: [ -> ]Na,
dann mach ich mal den Anfang Smile.
Die Liste ist kurz:
Valley, Maxlrain und Thalling!

Grüße,
Wolfgang

Hi Wolfgang,
Du bist jederzeit wilkommen.
Momentan ist auf der Back 9 3 Löchern gesperrt wegen neuer Dranage.
Grüße Ian
@Szymmi,
das Video habe ich schon mal gesehen. Es erscheint mir so, dass ich daran denken muss, genügend Bälle einzustecken. ?
Appeldör und Donner Kleve stehen auch auf meiner Liste. Mal schauen, wie das Wetter sowirs und was ich zeitlich schaffe.
Gruß,
-thomas
Ja Thomas,

ich habe selten einen Platz erlebt, bei dem das Rough so viele Bälle schluckt. Bei anderen Clubs, z.B. Hohwachter Bucht auf der Ostseeseite mit ähnlich fiesem Rough, findet man häufig andere Bälle im Rough, dort irgendwie nicht. Der Platz wird schwierig wenn es windig wird, dann heißt es Ball flach halten und die Entfernungen richtig einschätzen. Teilweise laufen Priele durch das Fairway oder nah dem Fairway entlang. Eigentlich ist der Platz ja breit genug...Apeldör ist aber trotzdem deutlich stressfreier zu spielen. Donner Kleve habe ich noch nicht gespielt, ich halte mich, wenn in SH spiele, eher an der Ostsee-Küste aus.

Viele Grüße
Hans
(28.03.2015, 18:04)Winglet schrieb: [ -> ]Bei mir steht Pebble Beach und Spyglashill ... auf dem Programm. ...

Wow, da bin ich jetzt schon auf Deine Berichte gespannt.
Smile Pebble Beach spiel ich meist am Sim vom HD, da ist es ein feiner KursWink!
Doch winglet berichtet, so hoffe ich dann aus dem "richtigem Leben"Wink!
Grüße,
Wolfgang
Seiten: 1 2 3 4