Golfer Stammtisch

Normale Version: Herbstimpressionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eigentlich müsste der Titel Herbstdepressionen heißen, aber noch gebe ich die Hoffnung auf ein paar sonnige Herbsttage nicht auf.

[attachment=204] [attachment=205] [attachment=206]

Wie schaut es bei Euch auf dem Platz aus?
Depression passt da echt besser.
Aber vielleicht wirds ja noch, in Erding scheint heute zumindest die Sonne, nur bloed das heute mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit ist.
Hast du sonst mit tragetuch gespielt?
(12.10.2015, 16:51)Toddy schrieb: [ -> ]Hast du sonst mit tragetuch gespielt?

Theoretisch ja, praktisch nein Big Grin

Hab es dieses Jahr auf keine 10 Runden gebracht, und das bei 7 Monaten Jobpause Sad
Falsche Prioritäten.... ;-)
Aktuell entspricht das Wetter hier den Bildern von HDSad!
Dazu regnet es in Strömen bei 5 GradSad!

Grüße,
Wolfgang, von der 1ten Herbstdepression heuer heimgesucht
(15.10.2015, 13:14)Winglet schrieb: [ -> ]Wolfgang: es gibt kein schlechtes Wetter..nur schlechte Kleidung

Es gibt aber auch einen SimSmile und da ist es schön warm und trockenWink!

L.G.
Wolfgang
HD.
fahr golfenWink, dank Föhn heute strahlender Sonnenschein und nahe 20 Grad in Valley!
Da ist dann nix mehr mit DepriSmile!

L.G.
Wolfgang, der erst am Mittwoch wieder auf den Platz darf
Danke für den Hinweis, Wolfgang. Leider muss auch ich montags i.d.R. arbeiten und für eine schnelle Morgenrunde hätte der Fön schon mehr Gas geben müssen, wie mir ein Blick auf die Webcam des Klubs verraten hat. Sad
Samstag 31.10.
Bestes Golfwetter! Heute bis 18 Grad und strahlender SonnenscheinSmile!
So muaß seiWink!

Grüße,
Wolfgang, deprifrei:roll:
Seiten: 1 2 3 4