Golfer Stammtisch

Normale Version: Turniere mit Stammtischlerteilnehmern 2016, 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In diesem Thread sollen Turniere ihren Platz finden, an denen einer von uns teilnimmt und sich freuen würde einen Mitforisten dabei zu habenWink!
Postet also das:
Wann
Wo
Link zur Ausschreibung
Und natürlich warum dieses Turnier aus eurer Sicht mitspielenswert istWink.

Viel Spaß und viele Treffen bei Turnieren!

Wolfgang
Am 21.05. findet die Expert Techno Markt Trophy statt.
War die letzten Jahre immer ein schönes TurnierWink!
Wenn's Wetter passt, bin ich dabei und würde mich über Foristen im Flight freuen Smile!

Grüße,
Wolfgang

Edit meint: Das Turnier ist im Mai, nicht im Juni
Am 25.06. ist wieder ein Turnier, bei dem das Teilnehmen lohntWink!
Mercedes Benz Club Trophy. Nicht zu verwechseln mit den 9 Loch Afterwork Runden.
Essen und Preise sehr gut Smile!
Und: Meine Lieblingsturnierform - 2er Scramble Smile!

Grüße,
Wolfgang
Ein Feedback zum gestrigen Amadeus Turnier mit einem "Stammtischler Flight".
Vorab, es war a Sch.. Wetter! Normalerweise spiele ich da nicht, da es ja aber ein Teamspiel war und man den Partner ja nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen kann wurde gegolftSmile!
Ob des Wetters im Ecart, da war es noch erträglich.
Neu für mich: Der Tom schlägt nur noch mit dem Hybrid ab - hatte wohl seinen Driver vergessen *roll*!
Der Platz war schwer zu spielen und Roll war ein Wunschtraum. Trotzdem haben sich die Stammtischler wacker geschlagen, bei mir war nur 1 Ballverlust zu beklagen, der aber nicht so schlimm war, da die Chrom Soft günstiger wie  die Pro V1 sindSmile!
Fazit: Es war a ries'n Gaudi im Flight und eine lange Feier auf der 19!
Wiederholungen erwünscht!

Grüße,
Wolfgang
Und wieder ein Turnier mit Stammtischler Smile!
Am 30.07. um 21:30 Uhr ein Scramble in Kirchstockach.
Um die Tradition unserer Winter - Sim - Runden fortzusetzen spiele ich dort mit tgemmer.
Wäre sicher lustig wenn noch andere Stammtischler teilnehmen würden.

Grüße,
Wolfgang, der, sollten noch Meldungen kommen eine Kiste Benno zum feiern mitbringen würde
Ist für Gäste frei, gibt aber nur 44 Startplätze. Aber fragt mich nicht nach Details, ich habe keine Ahnung, ob es Flutlicht oder Leuchtbälle gibt.
Gruß,
-thomas
Ohne Anmeldung im Buchungssystem kann man leider nicht alle Infos zu diesem Turnier einsehen. Was kostet der Spaß für Gäste? Was für ein Scramble ist es: 2er oder 4er? Muss man sich mit Partner(n) anmelden oder auch alleine?
2dr Scramble, Anmeldung kann alleine oder zu zweit im Team erfolgen. Den Rest muss ich erfragen, wenn ich wieder in München bin.
@tgemmer,
Danke für die AnmeldungWink!
L.G.
Wolfgang
So, nun habe ich die Details für das Nacht-Scramble:
- Startgebühr 45 Euronen
- inkl. Starter-Buffet ab 20 Uhr
- und Welcome-Back-Drink nach der Runde ca. 23:30
- Pfand für 2 Leuchtbälle 25€
- Ausgespielt werden 1.-2. Brutto und 1.-2. Netto in den Klassen A und B, sowie Nearest-to-the-Pin

Gruß,
-thomas
Seiten: 1 2 3