Golfer Stammtisch

Normale Version: Dies und das - einfach plaudern Teil 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem ob der vielen Posts der Faden unübersichtlich geworden ist Wink, Teil 2.

Grüße,
Wolfgang, ergo weiterplaudernWink
Leverkusen ist halt nicht Barcelona!

Das wäre auch sowas von ungerecht gewesen!

Gute Nacht

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Du hast bestimmt recht. Aber wovon sprichst Du? Huh
Von einem fussballspiel meines herzensvereins

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
na wenn das ein Plauderfred ist, würde ich gern mal wissen wollen, wo Winglet hin ist und warum fwstople banned ist?
Ist das wirklich nötig? Huh Oder soll das am ende ein Forum nur für Moderatoren werden?
Zu einem Forum gehören Diskussionen, auch unbequeme Idea
Tsja,
es gibt bzw. gab Foristen die schlecht miteinander können, das lässt sich nicht vermeiden.
Wenn dann der angedachte Weg ist, sich beim Webmaster zu beklagen und das Problem nicht selbstständig per PN zu lösen sondern auf Sperrung des Anderen zu bestehen - da man sich ansonsten hier verabschiedet ist das aus meiner Sicht Erpressung.
Ergo muss ein Forum auch mit Leuten leben die von sich aus gehen.
Banned deshalb da die Forensoftware dies so einträgt wenn wer gelöscht werden will.
Fazit: Die von Dir angesprochenen sind alle von sich aus gegangen, sprich niemand wurde "gegangen".

Grüße,
Wolfgang, der seine Sicht der Dinge dargestellt hat
OK - danke für die Klarstellung, weil von sich aus gehen ist OK, banned wäre m.E. nicht OK (zumindest nicht wegen solcher Kleinigkeiten)
Banned Spammer - diese Bezeichnung gibt's auch, da sind wir fleißigSmile!
Die werden aber immer wieder komplett gelöscht um eine reale Zahl der Foristen darzustellenWink!
Ausweis- und sonstige Verkäufer wollen wir ja nicht und man wird ja hier keine diesbezügliche Beiträge lesen müssen.

Grüße,
Wolfgang
wenn ich einen Ausweis will, melde ich mich einfach wieder im golfianer an … da hat es Massen an Angeboten Tongue
Eine Marktlücke die von dieser Klientel scheinbar noch nicht entdeckt wurde:
DGV Karte mit R, ideal zum Verkauf in Golfforen *roll*!

L.G.
Wolfgang, der jetzt golfen fährt
Seiten: 1 2 3 4