Golfer Stammtisch

Normale Version: Golferstammtisch Sim -Runden Winter 2017/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ob des greisligen Wetters denke ich grad über "Schönes" nach Smile!
Die Simsaison 17/18!
Nur @HD,
heißt es ob der technischen Revolution in Deinen Räumen überhaupt noch Sim?
Wie hoch ist jetzt der Beitrag pro Kopf?
Ab welcher Außentemperatur und Niederschlagsmenge öffnest Du Deine Tore Smile?
Bleibt es beim 2er Scramble?
Fragen über Fragen.....

Grüße,
Wolfgang, wettergeschädigt
Na ja, ein Sim bleibt es immer noch, da zumindest der Golfplatz simuliert wird. Sehr zu Deinem Bedauern wird allerdings die langjährige Sim-Weisheit "unten rechts ist immer gut" begraben werden müssen, denn die neue Messtechnik von FlightScope ist da unbestechlich und gnadenlos. Dafür wird die neue Software deutlich komfortabler zu bedienen sein und auch grafisch mehr hermachen. Geplant ist hier E6 Golf von Trugolf, die auch neue Spielformen möglich macht. Bei 36 Spielmodi wird schon einer für uns dabei sein.
Über den Eröffnungszeitpunkt bzw. die mittel- bis langfristige Wetterlage habe ich mir aktuell noch keine Gedanken gemacht, da ich immer noch auf einen goldenen Herbst hoffe.
Preislich wird der bisher eigentlich nur symbolische 5er pro Runde und Kopf nicht zu halten sein, aber es wird sich in einem Bereich bewegen, der mich nicht reicher und Euch nicht ärmer machen wird.
@HD,
hab Dank für Deine Info Wink!
Auf den schönen Spätsommer hoffe ich ja auch - es stehen ja noch 2 Turniere auf dem Plan.
Nur, der Blick aus dem Fenster...... und der Wetterbericht für diese Woche stimmen mich nicht freudig.

L.G.
Wolfgang, der sich trotzdem auf die 1te Simrunde freut, aber vorher noch Schäfte für Holz und Driver auf dem Flightscope testen will
Puh das sind ja Änderungen
Holt sich E6Golf dann die Daten vom Flightscope?
Ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.09.2017, 11:53)Bäda schrieb: [ -> ]Puh das sind ja Änderungen
......

Aus meiner selbstverständlich subjektiven Sicht - geniale ÄnderungenSmile!
Deshalb - HD, vielen Dank, für diesen großen Schritt, der Dich ja eine größere Investition gekostet hat Wink!

L.G.
Wolfgang
Hört sich super an und vielleicht findet sich das eine oder andere Runde unter der Woche statt ;-)
So wie es derzeit ausschaut, dürfte der Donnerstagvormittag als Tag unter der Woche bei mir sehr gut reinpassen. Wie schaut es da bei Dir aus, Ian?

Die Software ist übrigens inzwischen bestellt. Sollte der goldene Herbst uns doch nicht wie gewünscht und erhofft mit viel Sonne und trockenem Wetter verwöhnen, steht in Kürze ein wirksames Mittel gegen die Winterdepression zur Verfügung.
Donnerstags sind für mich gut....
Freue mich auf das neue Software.
:-)
Dann halten wir den Donnerstagvormittag doch gleich fest für Alle, die nicht oder nicht nur am Wochenende Zeit haben.
Freue mich schon auf die kommende Wintersaison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3