Golfer Stammtisch

Normale Version: Test: JuCad Phantom Titan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So,
die Testreihe wird dank der Unterstützung von Jucad fortgesetztSmile!
Die nächsten Tage geht der JuCad Phantom Titan in den Praxistest.
Vorab schon ein Danke an JuCad, da extra für diesen Test eine elektronische Parkbremse eingebaut wird.
Der Link:

https://www.jucad.de/de/elektrocaddys/ti...tom-titan/

Grüße Wolfgang
Auf die Parkbremse bin ich besonders gespannt. Nicht, dass ich sie in Valley bräuchte, aber man spielt ja auch mal auswärts.
(11.09.2017, 20:45)exbritania schrieb: [ -> ]Die nächsten Tage geht der JuCad Phantom Titan in den Praxistest.
...

https://www.jucad.de/de/elektrocaddys/ti...tom-titan/

Sieht ja nett aus Smile, hat aber das Komma an der falschen Stelle Sad.
Gefällt mir sehr gut, Aufgrund der Preisklasse kommt der Phantom Titan aber eher ganz nach unten auf meine Wunschliste.

Was ich interessant finde, die Schreiben was von ohne sichtbare Kabel, wo kommt denn dann der Akku hin? Der ist doch immer noch ein Externer oder?
Und so klein, dass er in das Gestänge passt sieht er jetzt auch wieder nicht auf.
@Bäda,
Der Akku kommt in die bei guten Bags vorhandene hintere Tasche Wink!

Grüße,
Wolfgang
also doch ein sichtbares Kabel ....
(12.09.2017, 13:02)Bäda schrieb: [ -> ]also doch ein sichtbares Kabel ....

Bekommst ein BildWink!

Grüße,
Wolfgang
Der 1te Eindruck ist vielversprechendSmile!
Das Packmaß ist sehr klein, die Verarbeitung sehr wertig und der Aufbau simple und schnell!


[Bild: 7e014603f132459cc78475cb17f48850.jpg][Bild: c89f3f4802af32e62aab7f60977cea62.jpg]


Empfehlen würde ich aber in jedem Fall den Schirm mitzubestellen, denn der übliche Schirmhalter fehlt.
Stattdessen gibt es einen Stift im Schirm zum befestigen, den ich natürlich nicht Zuhause habe.


Grüße,
Wolfgang
Beim Thema Schirm sollte man als Golfer mit einer etwas längeren Körpergröße entweder einen Schirm mit Teleskopstift oder einer Stiftverlängerung bestellen. Man kann zwar recht entspannt unter dem Standardschirm stehen nur wenn man sehen möchte, wo man hingeht, sind diese Verlängerungen enorm hilfreich um sich nicht dauernd bücken zu müssen.

Für den norddeutschen Bereich ist auch der Doppelschirm hilfreich, der einfache Schirm hebt die ganze Fuhre locker an und wirft es komplett um.
[attachment=518]
Danke für den Tipp Hans Wink!
Dank HD, der mir für das Turnier am Samstag einen JuCad Schirm leiht, ist das WE gerettet.

L.G.
Wolfgang
Seiten: 1 2