Golfer Stammtisch

Normale Version: Clubmeisterschaft 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon wieder ist ein Jahr um und die Clubmeisterschaften werden in den meisten Clubs an diesem Wochenende durchgeführt.
Wie sieht es bei euch aus, nehmt ihr teil? Ich habe gerade meine Startzeit für die erste Runde bekommen, eine Premiere für mich, ich starte im ersten Flight.
Das kenne ich eigentlich nur vom zweiten Tag...
Yepp,
die wären bei uns morgen ebenfalls Wink!
Nur ob des Wetterberichtes bleibt der "Schönwettergolfer" lieber in der warmen StubeSmile.

LG in den Norden,
Wolfgang
(31.08.2018, 15:46)Szymmi schrieb: [ -> ]Und schon wieder ist ein Jahr um und die Clubmeisterschaften werden in den meisten Clubs an diesem Wochenende durchgeführt.
Wie sieht es bei euch aus, nehmt ihr teil?

Ich hatte meine schon vor vier Wochen, mein erstes Turnier im Zählspielmodus.
Vor Ergebnis her habe ich mich genau entsprechend meines Handicaps in die Ergebnisliste eingereiht, insofern weder positive noch negative Überraschungen.

Ach, und damals war bestes Wetter, fast etwas zu warm. :-)
Das Wetter war übrigens Klasse, nicht zu warm, nicht zu kühl. Obwohl ich heute eher bescheiden gespielt habe, hat es noch für den letzten Flight morgen gereicht.
@Szymmi,
dann hau morgen ordentlich auf die Murmel Wink!
LG,
Wolfgang
Danke Wolfgang, aber am draufhauen lag's heute nicht. Eher am Putten auf "Glasplatten", 5 Putts mehr als sonst...
So, die Clubmeisterschaften sind nun auch überstanden. Die Grüns waren immer noch sehr schnell, allerdings deutlich fairer gesteckt als am Samstag und schwups, sinkt die Anzahl der Putts auf 29. Dafür war das restliche Spiel schlechter, im Endeffekt hat es noch für den 3. Brutto gereicht, mein bisher bestes Endergebnis. Gegen den neuen Meister war allerdings kein Kraut gewachsen, da fehlt mir einfach die Länge.
GratuliereSmileWink!
LG gen Norden,
Wolfgang
Hallo auch meine Kommentar,
ich spiele jetzt seit 19 Jahren Golf und sein 18 Jahren nehme ich an Clubmeisterschaften teil, einmal hat es ja auch zum CM in AK65 gereicht, so auch dieses Jahr.
Hatte die letzten Monate super gegolft, jetzt haut mich freitags davor doch eine hässliche Migräne aus der Bahn bin aber trotzdem angetreten, ging auch super los, an der Bahn 5 nur 1über.
Danach war alles anders, nächste Bahn 4 über mit 2mal aus, auf dem Rest dann noch 2mal 3über und die Sache was gelaufen, leider hatte ich über Nacht wieder einen Migräneanfall, nein nicht wegen den 92 am Tag zuvor, es ging einfach nicht.
Es war das erste Mal das ich kein Ergebnis hatte.
LG
Eponer