Golfer Stammtisch

Normale Version: Turniere in 2019 die man spielen sollte ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mich gerade für die Brunstorf Masters 2019 angemeldet habe (11. bis 14. Juli), starte ich den Beitrag mal für die neue Saison.
Die bekannteren Grambek Open finden dieses Jahr vom 08. bis 11. August statt, die Anmeldung dafür ist am 05. Februar ab 10 Uhr.
Natürlich sind die internen Clubmeisterschaften "Pflicht", bei uns finden sie am empfohlenen Wochenende 31. August und 1. September statt.
Hm,
Termine habe ich noch nicht, aber aufgrund der Erfahrungen in 2018, werden nur Turniere mit mindestens 4 Gänge Menü und entsprechender Weinbegleitung angegangen Wink!

Grüße,
Wolfgang, der selbstverständlich, wenn die Termine stehen, berichten wird