Golfer Stammtisch
Putterhaube - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausrüstung (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Putterhaube (/showthread.php?tid=440)



Putterhaube - HansDampf - 17.03.2017

Wenn man quasi schon alles hat, was man braucht, um gut über die Runde zu kommen, macht man sich irgendwann auch Gedanken über die absolut unwichtigen Dinge.
So bin ich auf Putterhauben gestoßen. Jeder Putter hat eine Haube des Herstellers dabei. Wie für die anderen Schläger auch, gibt es sowohl vom Kopfhersteller als auch von Drittanbietern weitere Putterhauben, die speziell für Putter gemacht wurden, um der Sache eine individuelle Note zu verleihen. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, andere Gegenstände zur Putterhaube umzufunktionieren:

[Bild: 13091d198fb0c5437a9c71ddb04974e0.jpg]

[Bild: d5170d9b5e549e37bd1df4bbca89e4a3.jpg]

Wie schaut es bei Euch aus? Wie ist Euer Putter verpackt?


RE: Putterhaube - Eponer - 17.03.2017

Mit einer Haube mit 4 blättrigen Kleeblätteren.
Es funktioniert sogar.
Liebe Grüsse
Eponer


RE: Putterhaube - Szymmi - 17.03.2017

Die Idee finde ich gut, mal etwas anderes. Gerade bei den Bags mit den recht engen Einzel-Fächern wie das von Bennington fliegen bei mir allerdings die Hauben über kurz oder lang raus, weil sie sich mehr oder weniger überflüssig machen und irgendwann nur noch stören und verloren gehen können. Im Regelfall ist der gefittete Putter kürzer und hängt dann direkt auf der Haube, die sich dann gerne verabschiedet.


RE: Putterhaube - Toddy - 17.03.2017

Coole Idee
Ich habe meine Hauben mit einem Schlüsselband am baginski befestigt, da mir beim Tragen immer wieder die Dinger runterfallen
In belegt schnappte sich ein treunender Hund dann die Haube.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


RE: Putterhaube - tgemmer - 17.03.2017

Ist zwar keine Putterhaube, aber doch auch ganz nett, oder?