Golfer Stammtisch
Big Wigz - Driverfolien - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausrüstung (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Big Wigz - Driverfolien (/showthread.php?tid=443)



Big Wigz - Driverfolien - Szymmi - 24.03.2017

Wer seinem Driver mal ein anderes Outfit gönnen möchte, dem empfehle ich die Folien von Big Wigz.
Es handelt sich um einen bedruckte und sehr dehnbare Folie von 3M, die man auch zum Folieren von Autos oder LKW nutzt.
Neben einer Testfolie bekommt man noch einen Kunststoff-Rakel um etwaige Lufteinschlüsse zu eliminieren.

Mein erster Versuch ist mir zwar nicht ganz so gut gelungen, dass Produkt selbst ist aber ein schönes Gimmick um seinen Driver oder auch Fairway-Holz zu individualisieren und dabei etwaige Skymarks zu entfernen. Der Spaß kostet bei eBay um die 16 Euro, ich meine der VK liegt bei 29. Speziell bei eBay US gibt es inzwischen gut 100 unterschiedliche Motive.
[attachment=456]