Golfer Stammtisch
Masters 2017 - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Turniere (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Profitouren (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Masters 2017 (/showthread.php?tid=449)



Masters 2017 - tgemmer - 10.04.2017

Heute muß ich früh in's Bett! Ich hatte mir für das Masters ein Sky Sportticket besorgt, und mußte mir dann gestern Abend bzw. heute morgen das äußerst dramatische Finale zwischen Sergio und Justin bis zum "bitteren" Ende anschauen. Zwischen den beiden ging es ja ständig hin und her. Und jedes Mal, wenn ich dachte, jetzt bricht "der" zusammen, dann ging es doch wieder weiter. Ein super spannende Runde! Ich gönne es Garcia. Es hat es wirklich mal verdient.

Auch Martin Kaymer hat sich letztendlich mit zwei super Runden noch auf einen passablen T16 hoch gekämpft.

Gruß,

-thomas