Golfer Stammtisch
VW Driver - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Clubhaus (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: VW Driver (/showthread.php?tid=484)



VW Driver - tgemmer - 05.08.2017

Ich glaube, mein Driver ist von VW. Wenn die SW erkennt, daß ich auf dem Prüfstand (Driving Range) stehe, dann funktioniert alles einwandfrei. Auf der Straße wird aber alles abgeschaltet und der Ball fliegt irgendwohin.  Huh


RE: VW Driver - Eponer - 05.08.2017

Hallo versuche mal auf der Range genau ein Ziel anzuspielen. Ich denke da liegt der Unterschied.
Auf dem Platz muss der Ball wohin auf der Range vielleicht nicht und Du spielst ohne Druck frei darauf los.
Baue also auch auf der Range Druck auf um zu lernen damit umzugehen.
Vielleicht hilft es
Liebe Grüsse
Eponr


RE: VW Driver - tgemmer - 06.08.2017

(05.08.2017, 21:49)Eponer schrieb: Auf dem Platz muss der Ball wohin auf der Range vielleicht nicht und Du spielst ohne Druck frei darauf los.

Ist mir schon klar, daß das eine reine Kopfsache ist, muß mal mit meiner Krankenkasse über einen Psychotherapeuten verhandeln. Wink


RE: VW Driver - Eponer - 06.08.2017

Auch eine Lösung,
Liebe Grüsse
Eponer


RE: VW Driver - K4m4 - 08.08.2017

Hab gehört mit einem Software Update hast du dann 20-30% weniger Slice. Zahlt auch der Hersteller

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk


RE: VW Driver - Szymmi - 08.08.2017

und vor allem, lass die Drosselung rausnehmen!


RE: VW Driver - Eponer - 08.08.2017

Ja das bringt etwas, Gewicht reduzieren das geht ca 20 Gramm sind ohne Probleme möglich, wenn man weiß wie.
Liebe Grüsse
Eponer