Golfer Stammtisch
Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Clubhaus (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 (/showthread.php?tid=585)

Seiten: 1 2 3

Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - exbritania - 27.10.2018

Wohlwissend das es die nächsten Wochen ob des Urlaubs des "Herrn des Simulators" nichts wird, sei ob des Wetters - 4 Grad und Dauerrregen, doch mal das Thema eröffnetSmile!
Ergo mein lieber HD, blättere, trotz Deinem wohlverdienten Urlaub, vorausschauend in Deinem TerminkalenderWink!

LG,
Wolfgang, der Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - HansDampf - 27.10.2018

Danke ob der guten Wünsche, ich werde schauen, ob ich ein paar warme Sonnenstrahlen herüberschicken kann.

Der Blick in den Terminkalender hat ergeben, dass es Ende November / Anfang Dezember an einem Sonntagvormittag gut ausschaut.

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - exbritania - 28.10.2018

Danke für den "Lichtblick" Smile!
Am nächsten Sonntag wäre ich für die Sonnenstrahlsendung dankbar, da steht das letzte Turnier in 2018 an Wink.

LG,
Wolfgang, der sich auf die 1te Simrunde dieser Saison freut

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - tgemmer - 30.10.2018

Ein paar °C könnte ich von hier aus auch gerne nach D schicken. Leider ist hier die Zeit sehr knapp und die Gewitterneigung sehr hoch.

> Der Blick in den Terminkalender hat ergeben, dass es Ende November / Anfang Dezember an einem Sonntagvormittag gut ausschaut.

Einerseits erschreckt mich diese Nachricht, ist das Jahr, zumindest das Golfjahr, doch schon wieder fast vorbei. Andererseits ist diese Nachricht natürlich der Lichtblick, der mir hilft, depressionsfrei über den Winter zu kommen.

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - tgemmer - 31.10.2018

Ich habe mir heute schon mal erlaubt, die Simsaison 2018/19 ohne euch zu eröffnen. Von der Webseite http://www.thegolfclubklcc.com/ ausgehend, hatte ich zwar eher eine Art Sportsbar erwartet, in dem man neben Drinks und Essen auch etwas golfen kann, so in die Richtung Bowlingcenter vielleicht. Letztendlich entpuppte sich der Golf Club allerdings als ein Golfgeschäft, mit zwei etwas heruntergekommenen Simulatorplätzen (und daneben noch zwei Autorennsimulatoren). Bier gab's auch, Essen hätte man von auswärts liefern lassen.

War aber trotzdem eine nette Abwechslung, mal schauen, vielleicht bekomme ich am Montag auch noch eine richtige Runde organisiert.

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - exbritania - 01.11.2018

Die vom dortigen Sim angebotenen Plätze entsprechen HD's altem Sim Wink!
Aber immer noch besser als kein Golf *roll*!
Wo treibst Du dich auch wieder rum Smile.

LG,
Wolfgang, der ob des guten Wetters heute nach PK fährt

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - tgemmer - 01.11.2018

Kuala Lumpur. Smile

Grundsätzlich ist es hier anscheinend schwierig, auf einen richtigen Platz zu kommen. Zumindest Besucher dürfen bei allen Clubs, die ich hier angefragt habe, nicht alleine buchen/spielen. Wochentags sind mindest zwei, am Wochenende mindest drei Spieler für eine Buchung notwendig. Vermutlich verbietet es die hiesige Etikette, Fremde in einen Flight zusammen zu packen. Nun habe ich aber zufälligerweise herausbekommen, daß der Royal Selangor Golf Club (eigentlich ein reiner Mitgliederclub) es ausgewählten Hotels erlaubt, für deren Gäste eine Tee Time zu buchen. Und glücklicherweise gehört mein Hotel dazu. Daher werde ich am Montag morgen, wenn alles klappt, bei den könglichen aufteen. Ich werde berichten.

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - HansDampf - 17.11.2018

Am Sonntag, den 25.11. startet um 10:00Uhr die erste Simrunde der Saison 2018/19.

Dank Edwin und Wolfgang ist sowohl für flüssige als auch feste Nahrung gesorgt!

Ein Platz ist noch frei.

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - tgemmer - 17.11.2018

Ah! Für den 25. habe ich meiner alten Federballmannschaft noch einmal meine Aushilfe zugesagt. :-(

RE: Golferstammtisch Simmrunden 2018/19 - HansDampf - 17.11.2018

Immerhin auch in der warmen Halle. Wink