Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfplatzbewertung: Niedersachsen, Golfclub Greeneagle Nordkurs
#11
So ihr Bayerischen Wiesenhacker.
Hier im Norden geht es ab:
Porsche European Open.

So spielt man mit +4,4 HCP

https://www.youtube.com/watch?v=6E0gVkyj...s%20Wagner
Antworten
[-] The following 2 users Like Toddy's post:
Szymmi, tgemmer
#12
Mein Einsatz als Helfer auf den Porsche Open schon vorbei, aktuell ist gerade Regenpause. Im Public Village im Eingangsbereich des Turniers werden Wochentags-Greenfees für 50 Euro angeboten, wer also Lust hat, diesen Platz etwas preiswerter zu spielen, sollte zuschlagen.
LG
Hans
Antworten
#13
Was für einen Job hattest Du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#14
Player's Shuttle Service. Die Spieler zur 10 rausfahren und von der 9 abholen.
LG
Hans
Antworten
#15
Wie oft bist du gefahren?
Konnte man den Spielern reden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#16
Die Orga hat viel zu viele Fahrer eingeplant, wir waren in der Spitze 8 Fahrer für max. 5 Carts.
Benötigt haben wir max. 3 Carts. Auf dem Rückweg waren die meisten Spieler recht locker, die Caddies sowieso.
Jetzt von Ausnahmen mal abgesehen, wenn die Kameras die Spieler sogar noch bis in die Buggies verfolgt haben.
Wer Autogramme haben wollte, hat sie auch bekommen.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
Toddy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste