Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgangs Händlmaier Faden
(08.05.2017, 16:20)tgemmer schrieb: Passend zum Thema habe ich heute von "meinem" Pro die Meldung bekommen, daß er in seinem Simulator jetzt auch Indoor Matchplay und Monatsbecher Turniere anbietet.

Gruß,
-thomas

Wenn's Wetter so bleibt macht das mangels überdachter Golfplätze Sinn *roll"!



(08.05.2017, 16:57)Szymmi schrieb: Meine Turnierstatistik weist dieses Jahr bereits 10 vorgabenwirksame Turniere aus, leider nur mit mäßigem Erfolg aber der olympische Gedanke zählt.

Die schaffe ich ja das ganze Jahr über nicht Wink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Smile, ist Schadenfreude eigentlich richtig?
Wurscht, heute die Ergebnissliste eines Turniers betrachtet - und ich hab mich gefreut!
Welches Turnier ich meine und welche Teilnehmer, das sei hier nicht verraten*roll*.

Grüße,
Wolfgang, noch immer ein Lächeln im Gesicht

Tante Edit meint noch: Es waren die schlechten Platzierungen die mich erfreuten
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Watt bist Du 'nen fiesen Charakter...  Wink

15 Netto oder was?
LG
Hans
Antworten
Mission Titelverteidigung läuft noch. Es wird also im Bayrischen Wald auf der Rusel zum Showdown um den Gesamtsieg kommen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste