Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch... Winter Teil 2
#1
Zur Einstimmung Wink

http://www.deggendorfer-golfclub.de/webcam-rusel.html

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Smile und wieder liefert uns die Kamera wunderschöne Bilder - zumindest für Fans des "weißen Zeugs" *roll*

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
(03.12.2016, 14:23)Winglet schrieb: Sieht doch mal richtig gut aus :-). Schöne Bilder.

Meine liebe Andrea,

selbstverständlich ist mir bekannt, daß es eine Sportart gibt die sich Skifahren nennt Smile!
Anhänger eben dieser erfreut es, wenn weißes Zeug vom Himmel fällt.
Sei versichert, auch mir hat das mal gefallen, nur da konnte man noch Skifahren und musste sich nicht mit Helm und Protektoren gegen Carver und Boarder schützen. Da gab es noch Lederstiefel und LangriemenbindungSmile. Ja, zugegeben, Marker-Bindungen und Kunstoffstiefel gab's auch zum Schluss Smile!
Nur, mir wurde der "Rummel" auf den Pisten zu groß, und die Ski stehen seit Jahren im Keller, und Schnee brrrr, was für ein Graus!

L.G.
Wolfgang, der auf Schnee gerne verzichten kann - auf Kälte übrigens auch
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Also ich würde auch am liebsten auf den Winter verzichten. Die golffreie Zeit geht mir nämlich jetzt schon wieder aufn Keks. Gut, ich habe eine Puttingmatte in der Bude, doch das wahre ist es nicht.
Ach herrje, freue ich mich schon auf den Frühling.
Antworten
[-] The following 1 user Likes Jochen23's post:
Toddy
#5
(03.12.2016, 15:50)Winglet schrieb: Und dafür gibt es dann die Ski- und Golf Challenge.
Wie ich gesehen habe, gibt's so was ja wirklich. In April in Garmisch. Mal schauen.  Wink
http://www.ski-golf-masters.de/home.html


(03.12.2016, 15:50)Winglet schrieb: Schnee auf den Bergen und Grün zum Golfen...so wäre das ideal.
Andalusien wäre da vielleicht ein Kandidat. Morgens in der Sierra Nevada Ski fahren, nachmittags Golfen am Mittelmeer.  Smile
Ich denke, daß könnte mir gefallen.

Gruß,

-thomas
Antworten
#6
Heute ist Wintersonnwend Smile!
Will sagen, ab morgen werden die Tage wieder länger- der Frühling naht Wink.

Grüße,
Wolfgang, der den Nebel nicht mehr sehen kann
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#7
Rein kalendarisch magst Du ja Recht haben, aber sag das mal Petrus!

           
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#8
wieso hat Valley Schnee??

Am Montag war ich aufm Platz mit Sommergrüns

[Bild: current.jpg]
Antworten
#9
Nun ja, Valley liegt dann doch ein paar km weiter südlich im Alpenvorland. Und wenn dort erstmal Schnee liegt, dann bleibt er auch liegen. Sad Tegernbach liegt ja in der anderen Himmelsrichtung; in der Holledau kann man auch oftmals den Winter über spielen (inkl. Winterturnierserie).
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#10
.... und böse Zungen behaupten ja, das die solange die Sommergrüns aufhaben - bemerkt man dann den ganzen Sommer *roll*

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste