Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und das - einfach plaudern Teil 2
#51
Man muss sich immer auf des wesentliche Konzentrieren und solche Sache/Schmarren ? total ausblenden, total.
Also auf nicht bayrisch „ Faule Ausrede „
LG
Eponer
Wolfgang denke bei Deiner Bayrischen Antwort dran Du willst noch was von mir 
Antworten
#52
@Eponer,
mein lieber Helmut, das "Überholmanöver" war mir völlig wurscht, denn ob die vor oder hinter uns spielen entspricht dem berühmten Sack Reis in China Wink.
Bernd war dadurch von der Rolle, was aber auch wieder wurscht ist, denn wir haben "bescheiden" gespielt Wink!
Meine "Ausrede": Normalerweise hätte ich bei so einem Wetter nur von der 19 aus zugeschaut Smile!

L.G.
Wolfgang, der hiermit versichert, in Zukunft spiele ich bei so am Sauwedda nicht mehr
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#53
(09.10.2017, 14:08)exbritania schrieb: ...

L.G.
Wolfgang, der hiermit versichert, in Zukunft spiele ich bei so am Sauwedda nicht mehr

Dann ist es ja gut, dass der Sim wieder einsatzfähig und besser denn je ist.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste