Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der optimale Schaft
#21
Hallo Wolfgang,
prima, die Vernuft siegt.

LG
Helmut
Antworten
#22
@Eponer,
Helmut, es ist die Neugier Smile, die mich treibt!
Die Miura Köpfe finde ich ja klassisch schön, wenn nun der für mich ideale Schaft in diesem Kopf steckt - wie ist der Unterschied zu den Grindworks, das ist die Frage.
Der Aufwand ist ja größer als die anderen Tests, da ja der alte Schaft gezogen und der Zelos verbaut wird, ist der Test negativ muss ja wieder rückgebaut werden, aber das weißt Du ja Wink!

L.G.
Wolfgang, dem es zu kalt für's golfen ist
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#23
Der Vergleich ist sicherlich sehr interessant, da die Spezifikationen ähnlich sind und die Änderungen primär im Kopf-Design liegen.
LG
Hans
Antworten
#24
(14.04.2017, 11:04)Szymmi schrieb: Der Vergleich ist sicherlich sehr interessant, da die Spezifikationen ähnlich sind und die Änderungen primär im Kopf-Design liegen.

Denken wir auch, deshalb macht sich HD ja die Arbeit.
Der letzte Test hat ja auch schon große Unterschiede des Smashfaktors und des Spins der getesteten Köpfe bei gleichem Schaft gezeigt.
Verbaut wird mit einem Hardstep - so auch getestet.
In das 48er und 52er OnOff wird übrigens in Eintracht mit Eponer und HD jetzt der Zelos 7 verbautWink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#25
(14.04.2017, 12:30)exbritania schrieb: In das 48er und 52er OnOff wird übrigens in Eintracht mit Eponer und HD jetzt der Zelos 7 verbautWink!
Ja, neben Pferdeflüsterern gibt es auch Ballstreichler ;-)
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
#26
Sorry meine Eintracht war Zelos8 ab 52
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste