Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der optimale Schaft
#51
Leider habe ich immer noch keinen neuen Distributor für den itomic IT2 gefunden. Für andere Tacki-Mac Modelle schon, aber der IT2 scheint, aus welchen Gründen auch immer, nicht sonderlich beliebt zu sein. Vllt. lasse ich mir mal von Tacki-Mac direkt ein Angebot schicken - um es dann ob der Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer wieder zu verwerfen. Rolleyes
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#52
(04.05.2017, 06:23)exbritania schrieb: @Fiese,
meine bisher reservierte noch bei HD liegenden Tacki-Mac sind ab sofort zu haben, da sie bei meinen neuen Eisen nicht mehr passenWink!

Grüße,
Wolfgang

Ich werde den Peter drauf ansprechen...
Aber nicht, dass Du das am Ende bereust - wer weiß schon wann Du wieder neues (für die IT2 passendes) Besteck willst :-).
Antworten
[-] The following 1 user Likes Fiese's post:
exbritania
#53
(04.05.2017, 08:02)HansDampf schrieb: Leider habe ich immer noch keinen neuen Distributor für den itomic IT2 gefunden. Für andere Tacki-Mac Modelle schon, aber der IT2 scheint, aus welchen Gründen auch immer, nicht sonderlich beliebt zu sein. Vllt. lasse ich mir mal von Tacki-Mac direkt ein Angebot schicken - um es dann ob der Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer wieder zu verwerfen. Rolleyes

Bei Tesi-Golf scheint es auch noch einige Lagerbestände des IT2 zu geben.
LG
Hans
Antworten
#54
(04.05.2017, 08:17)Fiese schrieb: Aber nicht, dass Du das am Ende bereust - wer weiß schon wann Du wieder neues (für die IT2 passendes) Besteck willst :-).

Nein, nein,
hab da keine Sorge, ich bleib beim Zelos Smile, nur die OnOff Kuro.....
Aber man braucht ja immer einen 2ten Satz Eisen als Reserve Wink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#55
(04.05.2017, 15:10)exbritania schrieb: Aber man braucht ja immer einen 2ten Satz Eisen als Reserve Wink!

L.G.
Wolfgang
und einen zweiten Trolley, wenn denn mal wieder das Rohr des Edeltrolleys bricht.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
#56
Um wieder zum Thema zurückzukommen, der am Flightscope als ideal gemessene Schaft, in meinem Fall der Zelos 7, liefert am Platz das gleiche Ergebnis wie indoor gemessen.
Es ist keine Abweichung was Länge und Landewinkel betrifft festzustellen Smile!
Deshalb mein Dank an HD und den ebenfalls beteiligten Eponer, nach 2 Testrunden bin absolut zufrieden Wink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Szymmi
#57
So,
jetzt kommt über den Winter "Stufe 2" der SchaftsucheSmile!

Mit dem Zelos 7 in den Miuras immer noch hochzufrieden, ergo die von HD gebauten Eisen bleiben im Bag, beginnt jetzt die Suche nach dem (für mich) optimalen Schaft für Holz und Driver.
Nachdem ja Eponer immer feinste Ware vorrätig hat, geht es den gleichen Weg wie auf der Suche nach den Eisen Wink!
Zwei Schafthersteller sind in der engeren Wahl von Helmut, da schau ma mal was der Vergleich am Flightscope zeigt.
Die Frage des Kopfes - ebenfalls noch offenWink.

Grüße,
Wolfgang, der ob der "Winterbeschäftigung" der "Winterdepri" gelassen entgegen schaut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 3 users Like exbritania's post:
HansDampf, Szymmi, TomF


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste