Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien Gardasee
#1
gibt’s hier ja noch gar nicht  Idea
wir sind über Ostern den Winter entflohen und haben Gardagolf und 2 x Bogliaco gespielt. Letzterer war für mich Liebe auf den zweiten Blick. Da wo ich beim erstem mal ob der streuenden Holzspielerei noch fast verzweifelt bin, hat ich mich der Platz beim zweiten Besuch (und mit passablen Eisenspiel) voll in seinen Bann gezogen. Also wer mal in der Nähe ist … Bogliaco ist wirklich eine Empfehlung … u.U. eben erst beim zweiten Mal (und vor allem alles was streuen könnte gleich im Auto lassen!!)

darum spiele ich Golf...  Heart

(Bogliaco - Bahn 5, knapp 150m Par 3 mit ~60m Höhenunterschied und Hammerblick über den See)
   
lg Peter Smile
Antworten
[-] The following 1 user Likes Flashbyte's post:
tgemmer
#2
Als Lago Liebhaber,
Kann ich Dir nur Recht geben.
Der Blick ist super, leider traue ich mich mit meinem Wohnmobil da nicht mehr hin da alles sehr eng.
Die Geschichte des Platzes ist auch sehr interessant.
Wenn Du wiedermal da bist spiele unbedingt auch Francacorta ist ca. 25 km weg vom Golfplatz Garda Richting Brescia.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste