Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top E-Trolley gesucht
#1
Input für E-Trolley gesucht!
Falls wer einen Tipp haben sollte, würde mich freuen!

Um das "Ausscheidungskriterium" vorab zu klären:
Kiffe - zu viel Elektronik Probleme seit 2016.
Jucad - hat ja Hans schon 2 Rahmenbrüche hinter sich.
Motocaddy - Plaste und Alunieten - keine Chance mehr.
Bin mal gespannt ob da was kommt .

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
So, wer lange sucht wird fündigSmile!
Nächste Woche geht der SteelCad Zorro S Magic Plus von Powergolf in den Test.
Bericht folgt.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
(19.06.2017, 16:37)exbritania schrieb: So, wer lange sucht wird fündigSmile!
Nächste Woche geht der SteelCad Zorro S Magic Plus von Powergolf in den Test.
Bericht folgt.

Grüße,
Wolfgang

Hi Wolfgang,

jetzt wollte ich dir mal einen vorschlagen und du hast tatsächlich denselben jetzt erwähnt. Aber bei dem Trolley befindet man sich bereits im High-End-Bereich Smile
Schau mal hier: PG Powergolf Zooro S Magic+


VG Smile
Antworten
#4
Yepp, der ist es - fast Smile!
Denn, das Gewicht des Trolleys wird aus meiner selbstverständlich subjektiven Sicht überbewertet.
Wichtiger ist mir Stabilität, und da kann Titan mit Edelstahl nicht mithalten.
Ergo werde ich die Edelstahlvariante ausgiebig testen Wink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deinen Test.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#6
(20.06.2017, 16:50)TomF schrieb: Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deinen Test.

Smile, nicht nur Du, denn fast jeder Herstellers hat ja "seine Leichen" im Keller, ergo bekam ich auch ob Diesem schon eine PN.
Aber Sinn eines Tests sollte ja sein den aktuellen Stand der Dinge zu beurteilen, nicht die Vergangenheit, wobei - jetzt bin ich wieder böse *roll* da fällt mir spontan eine Firma ein, die würde sich freuen wenn's so wäre wie vor 2016Wink!

L.G.
Wolfgang, der ja immer ob des sch.. Wetters jammert, nun aber ist es mir zu heiß
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste