Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim -Runden Winter 2017/18
Vielen Dank an die Runde für den launigen Vormittag und die gute Verpflegung!
Heute wurde von uns endlich mal wieder ordentliches Golf gespielt (+1 für die Runde) und somit konnten wir unsere Siegesserie weiter ausbauen. Unsere Gegner hatten mit +11 keine Chance.
Als Platz wurde dieses Mal Banff Springs gespielt - ein sehr abwechslungsreicher, fairer und landschaftlich reizvoller Kurs in Kanada, den wir sicherlich nun öfters spielen werden.
Durch einen Anwenderfehler auf Loch 11 mussten wir dieses Loch zunächst streichen, was der Sim mit +12 für das Loch wertet. Da wir aber sehr schnell unterwegs waren, haben wir kurzerhand die 11 am Ende nochmals gespielt und ins Ergebnis eingerechnet.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Dem kann ich nur zustimmenWink!
Da hat heute alles gepasst, die Drives sowie der Angriff auf das Grün.
Besonders viel Spaß macht der Sim wenn draußen das weiße Zeug vom Himmel fälltSmile.

[Bild: 1eef9d77dd7ae6c4a5b67c460ba99886.jpg][Bild: a573093b507607f9b61dc3be99821021.jpg]

Grüße,
Wolfgang, der sich natürlich noch bei HD für die Top Driverschläge bedanken will
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Ja, ja, die Anfängerfehler... Wir waren heute bei Sonnenschein draußen, es war am Ende der Runde, mein Rundenzähler steht übrigens jetzt dieses Jahr auf 39, schon fast zu warm für die gewählte Kleidung.
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste