Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Simmrunden 2018/19
#21
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle Beteiligten für die gesellige Runde!

Die erste Even-Par Runde ist natürlich schon etwas besonderes. Smile Trotzdem setze ich gleich mal einen drauf und gebe als neues Ziel eine Runde unter Par aus. Cool Schließlich haben wir auch ein paar Bogeys gespielt, die es zu vermeiden gilt.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#22
Meine Zustimmung, sechs Birdies sind ausbaufähigSmileWink!

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#23
Na ja, es hätte schon gereicht, wenn wir das eine Doppelbogey vermieden hätten. Rolleyes


Die nächste Simrunde im Advent findet am kommenden Sonntag, den 09.12. um 10:00Uhr statt. Es ist noch 1 Platz frei.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#24
da bin ich dabei
Antworten
#25
Wunderbar, dann sind wir komplett! Freue mich!
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#26
> Die erste Even-Par Runde ist natürlich schon etwas besonderes. Trotzdem setze ich gleich mal einen drauf
> und gebe als neues Ziel eine Runde unter Par aus. Cool Schließlich haben wir auch ein paar Bogeys gespielt,
> die es zu vermeiden gilt.

Schlecht gespielt habt ihr in der Tat nicht. Aber nach meinen Recherchen liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Tour Pro (die Zahlen sind zwar ein paar Jahre alt, werden sich aber wohl nicht zu sehr geändert haben) für einen 1-Putt aus 33-35 Fuß bei 5-6%. Die Wahrscheinlichkeit, daß das wie bei euch viermal passiert, liegt dann bei 0,0013%. Es bleibt der schon immer im Raum stehende Verdacht auf eine spezielle Tastenkombination. Wink
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
Szymmi
#27
Eine Zeit lang war es ja ganz lustig, sich über die 1-Putts aufzuregen. Wenn aber in schöner Regelmäßigkeit in die selbe Kerbe gehauen wird und dauerhaft Manipulation unterstellt wird, hilft auch kein Smiley mehr. Vor allem dann nicht, wenn man in der selben Runde ebenfalls eine Handvoll 1-Putts hatte, die beileibe nicht alle aus einer Tap-In Distanz fielen.
Die Putts werden von der SIM-Software unter Berücksichtigung von Entfernung, Break, Lage etc. berechnet.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#28
Thomas und ich haben das leidige Thema hinter den Kulissen geklärt und aus der Welt geschafft. Nun können wir uns wieder zukünftigen Runden widmen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste