Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Golftage 2019
#1
Die Messe naht Wink!
22.02.2019 bis 24.02.2019

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#2
puh ich plan gerade mal bis ende des Jahres ...
Antworten
[-] The following 1 user Likes Bäda's post:
HansDampf
#3
Es gibt wieder Freikarten für die CMT, wenn INteresse besteht gerne melden, ich sende dann einen Eintritts Code per Mail zu.
LG
Eponer
Antworten
#4
@Eponer,
das Thema heisst Münchner Golftage, nicht CMT!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Mein Gott Walter, es heißt ja auch Golferstammtisch im Facebook und nicht Speiseteller was habe ich heute gegessen.
LG
Eponer
Antworten
#6
Die Golftage sind zwar erst morgen vorbei, doch für uns haben sie sich mit dem heutigen Besuch für dieses Jahr erledigt.
Die Ausstellungsfläche ist nochmals ein wenig geschrumpft, aber immerhin hat @exbritania dieses Jahr wieder Schuhe gefunden. Wink
Wichtig waren die Besuche bei PG-Powergolf, RST OnePutt, GC Guttenburg, dem Puttguru, Quellness Golf Bad Griesbach und dem Hotel Andreus. Dabei haben wir wie immer nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Leider war der über die Jahre so lieb gewonnene Stand der österreichischen Golfhotels dieses Jahr sehr klein und die Verpflegung nicht mehr so üppig wie gewohnt. Zeitgleich findet jedoch auch die Rheingolf statt.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#7
@HD,
Du hast Einige vergessen *roll* Smile!
Da möchte ich natürlich dem GC Guttenburg, dem GC Bayerwald und anderen GC für die 2for1 oder auch Greenfeegutscheine danken!
Ein besonderer Dank an unsere bajuwarischen Nachbarn, habe ich doch heute "vom Hunger getrieben" gleich 3 x deren Stand heimgesucht Smile!
Gefreut hat mich, das doch einige (nicht verabredete Stammtischler) auf der Messe anzutreffen waren.
Es stehen neue Tests an:
PG Powergolf Trolley mit Fernbedienung kommt in Kürze.
Ticad folgt nach dem PG.
Zudem, natürlich mein besonderer Dank an HD für die neuen "Teampolos" "Der Golfmeister", die Augenweide des Tages Wink!

Fazit: Heute war ein Rekord, bis 16:30 Uhr auf der Messe, schee war's und da freut man sich auf 2020!
Da erbeute ich hoffentlich wieder Schuhe *roll*

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste