Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff: www.Golferstammtisch.de - über die Zukunft von Golfforen
#51
Ich bin, das muss ich zugeben, ein wenig hin und her gerissen. Natürlich sind Diskussionen, die nach wenigen Beiträgen nur noch O.T. sind, nervig (siehe mygolf!), nur ist dieser Beitrag im Unterforum "Clubhaus" angesiedelt, wo nicht, wenn im Clubhaus pflegt man O.T.?
Das Schreiben von Beiträgen auf wenige Teilnehmer zu begrenzen fände ich kontraproduktiv, dann kann ich auch einen Blog mit Gastbeiträgen betreiben. Ein Forum lebt m.E. von Meinungsvielfalt, gegenseitigem Respekt und verantwortungsvollem Umgang miteinander. Ein gegenseitiges Frotzeln gehört dazu, Beleidigungen gehen garnicht. Die Meinungsvielfalt ist entgegen langläufiger Meinung auch nicht der Zustand, wenn viele meine Meinung teilen. Man muss sich auch mal einig sein, dass man sich nicht einig wird.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 3 users Like Szymmi's post:
Golfi, HansDampf, Toddy
#52
Hallo Hans,

genau dieses Gedanken sind mir auch schon gekommen, habe mich aber bewusst zurückgehalten.
Ich stimme mit Dir darüber ein, dass in einem Thread mit dem Übertitel "Clubhaus" auch mal Beiträge erscheinen, die nicht unbedingt zum Thema gehören-. Wobei ich jetzt mal provokant frage, was für Beiträge gehören ins Clubhaus, Technik, Training, Material usw., aber dafür gibt es ja eigenen Threads. Oder ist das auch ein Fach- Thread, wo es wirklich um das Clubhaus geht, ist der Kaffee zu kalt, die Pizza zu klein, oder gar die Toilette verstopft?
Klar haben Beleidigungen hier nichts zu suchen, aber OT dürfte doch in Loch 19 erlaubt sein.............

Gruß Golfi
guter Schlag aber das Grün ist irgendwo anders
Antworten
#53
@Szymmi,
den Thread gibt's, da grantelt  kein  Mensch ob O.T. Smile,
http://www.golferstammtisch.de/showthread.php?tid=430
Nur wenn der Thread ein Thema hat, sollte man auch bei diesem bleiben, sonst können wir uns Themen schenken und man postet bei Drivern über das Wetter oder das zu langsame Grün.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#54
Gleiche Regeln für Alle.

Und als Mod auch mal Fünfe gerade sein lassen.


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste