Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch... Winter teil 4
tja, ich hab in Fürth und Bamberg diesbezüglich gefragt, es bestehen dort keine Einwände gegen den Spielbetrieb auf den "Winterbahnen".
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
Wenn die Betreiber das so sehen...
Gilt aus meiner selbstverständlich subjektiven Sicht auch für "Öffnungszeiten" der Sommergrüns, das kann man jedes Frühjahr sehen Smile!
Aber das ist auch wieder individuell zu sehen, Grüns die aus meiner Sicht grottenschlecht sind findet ein Anderer wieder toll...
The never ending Story Smile
Unser Platz ist geschlossen - gut so!
Es gibt doch genug Wintersportmöglichkeiten Wink.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(Vor 6 Stunden)exbritania schrieb: Es gibt doch genug Wintersportmöglichkeiten Wink.
Wintersportmöglichkeiten? Also für Fußball benötigt man immer so viel Mitspieler, auf dem Rad ist es jetzt schweinekalt, hmm, vielleicht Boßeln
LG
Hans
Antworten
@Szymmi,
selbst im hohen Norden kann man Langlaufen, Schlittschuh fahren, Rentnermikado nur um 3 Möglichkeiten zu bennen Smile, mit Abfahrten zum Snowboarden schaut's natürlich bei euch nicht so gut Wink!

LG,
Wolfgang, der die warme Stube der Kälte draußen vorzieht
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
So ist das mit den geographischen Gegebenheiten, Langlaufen funktioniert bei unseren nördlichen Nachbarn besser, Schlittschuhfahren bei den westlichen. Ich bin froh, wenn sich das weiße Zeugs hier nicht sehen lässt ;-)

Wir müssen leider das ganze Jahr auf dem Golfplatz rumlaufen und haben morgen bereits unser zweites Turnier. Nein, kein Scramble, sondern ein Einzel mit Mannschaftswertung.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
HansDampf, Toddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste