Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC Fürth
#1
http://www.golfclub-fuerth.de/
Vorab, nur eine kurze Bewertung, da Winterabschläge und Wintergrüns Wink!
Da ist der Platz "kurz" Smile.
Sagen kann man aber, flach ist er, wenig Hindernisse und kaum Wasser im Spiel.
Die Fairways auch keine Autobahnen, so das man Streuung meiden sollte.
Die Greenfeepreise fair, heute, da Winterüns nur 50%, ergo 22,50 Euronen.
Löblich die 19, da schon geöffnet, reichliche Getränkeauswahl und gut bürgerlicher Küche.

Schau ich wenn's wärmer ist sicherlich wieder vorbeiWink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#2
der GC Fürth zählt aber im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen bzw. dessen Speckgürttel sicher zu den Schlechteren
Antworten
#3
Tsja,
dann stell die Besseren vor Wink!
Bin öfters in der Ecke und würde mich über Tipps freuen - Andere sicher auch!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
(22.02.2019, 13:21)exbritania schrieb: http://www.golfclub-fuerth.de/
Vorab, nur eine kurze Bewertung, da Winterabschläge und Wintergrüns Wink!
Da ist der Platz "kurz" Smile.
Grüße,
Wolfgang

und man muss wissen daß die Bahn 5 grad neu angelegt wird und damit nichtmal Sandwedge Länge hat. Wasser gibts im Winter keines , im Sommer neben Grün4, nach dem Abschlag Bahn5 und vor dem Grün Bahn6. Letzteres ist das einzige das Probleme bereiten kann. Es sieht auch so aus als würde der Herrenabschlag von Bahn 13 verlegt, damit wäre die Länge 30m mehr. Mal sehen wie das wird.

anTon
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
#5
Die 13 wird wirklich vom par4 zum par5 umgebaut. Es werden auch grad jede Menge Bäumchen gepflanzt. Das Gras erholt sich vom Trockenstress 2018, wird aber noch etwas dauern bis die Fairways als gut zu bezeichnen sind. Die 5 ist immer noch nur behelfsmässig vorhanden, die Neuansaat dauert noch.
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste