Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test: PG-POWERGOLF SteelCad Zorro S Magic Plus mit Fernbedienung
#1
Sobald das Wetter es zulässt, wird das 2019 Modell ausgiebig auf dem Platz getestet.
Das der PG-POWERGOLF SteelCad Zorro S Magic Plus letztes Jahr ja mein persönlicher Testsieger war ist ja hinlänglich bekannt
Gespannt bin ich auf die FernbedienungSmile!

Grüße,
Wolfgang, der morgen in HD's Werkstatt und am Sim die 1te Testfahrt im trockenen unternimmtSmileWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Trockentest und fahr den Tisch mit den Weißwürscht nicht um  Big Grin
Ich werde mir zur neuen Saison nach nun 10 Jahren wohl auch ein neues Spielzeug gönnen, ich hab's ja mehr mit den Roten Wink
   
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
#3
@Szymmi,
Hans, Danke für den Hinweis Wink.
Selbstverständlich gibt es für den PG Powergolf Räder in vielen verschiedenen Farben.

   

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Auf der gestrigen Runde hatten wir einen besonderen Gast: Einen PG-Powergolf E-Trolley in Vollausstattung inkl. Fernsteuerung. Nach der ersten Begutachtung und dem Test des kinderleichten Auf- und Abbaus, wird der Trolley von @exbritania in freier Wildbahn auf Herz und Nieren getestet. Danach kommt er als Ausstellungsstück zurück zu mir.

   
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#5
Und da kommt der 1te Praxishinweis Wink!
Serienmäßig wird der Accu mit dem kurzen Kabel ausgeliefert.
Sollte der Accu aber im Bag verstaut werden, schon bei der Bestellung das lange Kabel ordern Wink!
Fällt einem das erst später ein, kostet es unnötig Geld, denn serienmäßig ist das lange Kabel nicht teurer!

Ebenfalls würde ich den optionalen Ledergriff ordern, ist mir persönlich angenehmer in der Hand als der Schaumstoffgriff.
Die Felgenfarben sind vielfältig - siehe Bild Post weiter oben, und aufpreisfrei!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#6
Testphase Fernsteuerung beendet Wink!
Die letzten Runden wurden ja mit der ferngesteuerten Version des Zorros gespielt.
Mein Resümee:
Ideal um den Trolley vorausfahren zu lassen oder den Putter zu nehmen und die "Karre" schon mal Richtung nächstes Tee voraus zu schicken.
Genial die Bedienung, nur ein Knopf und durch neigen der Fernsteuerung in die gewünschte Richtung fährt der Trolley entsprechend Smile!
Selbst die Geschwindigkeit wird durch neigen der Fernbedienung geregelt!
Ebenfalls bestens finde ich das die Steuerung an einem ausziehbaren Karabiner befestigt ist.
Ergo an der Gürtelschlaufe der Hose einhängen  und stets zur Hand Smile.
   

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
HansDampf, Szymmi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste