Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nippon Zelos Schäfte
#1
Hey zusammen,
weiß von Euch jemand vielleicht, ob es die Zelos Schäfte von Nippon auch in Parallel gibt? Ich finde die immer nur in 0,335 Ausführung.[Bild: huh.png]

Beste Grüße
Michael
Antworten
#2
Hallo Michael,

es gibt eine Zelos 7 Hybrid Variante in .370 und 41"
LG
Hans
Antworten
#3
Danke Hans!
Und mit denen kann ich mir dann auch einen kompletten Eisensatz bauen lassen?
Gruß
Michael
Antworten
#4
Vorgesehen dafür werden sie wohl nicht sein, denn die Beschreibung spricht ja vom Kürzen am Butt für unterschiedliche lange Rescues. Es ist halt die Frage, wie lang der parallele Bereich ausfällt und wie hart der Schaft dabei wird. Ich würde mir einen Schaft bestellen und versuchen, daraus das PW oder E9 zu bauen und messen, wie hart der Schaft nachher wird. Oder du besorgst dir die normalen TaperTip-Schäfte und setzt die Shims ein, ich finde es immer fummelig, aber dafür ist sie ja da  Wink
LG
Hans
Antworten
#5
Shim und fertig.

Mit einem Hybridschaft würde ich nicht herumexperimentieren.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste