Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum tot?
#1
hab ich eine falsche Software oder war der letzte Beitrag tatsächlich vor über einem Monat?

Edit:
Thema verschoben.
LG Wolfgang
Antworten
[-] The following 1 user Likes xterrachamp's post:
HansDampf
#2
Am 5. Mai wurde der letzte Beitrag von dir kommentiert, in der Tat, wird jetzt wieder mehr Golf gespielt. Wink
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
HansDampf
#3
Ich schaue auch täglich rein. Material wird sicherlich erst wieder im Winter in frage gestellt Smile
Antworten
#4
ist halt outdoor Zeit .... nicht nur das Golfbag quengelt, Garten, Fahrrad .... alles will Aufmerksamkeit.
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
#5
Material Fragen und/ oder Informationen sind gerade jetzt von Interesse denn fachlich gesehen muss man solche Dinge zeitnahe umsetzen können.
Im Winter wird jedoch nur theoretisch darüber gesprochen man kann es ja nicht gleich umsetzen.
Ich habe und werde mich jedoch immer mehr oder gar gänzlich zurück halten mir sind und waren die albernen O.T. Kommentare und Maßregelungen von einen Oberaufpasser einfach zu dumm.
Wer etwas wissen möchte kann auch sich direkt an mich wenden.
Danke und liebe Grüße
Eponer
Antworten
#6
Es ist überall ruhig, nicht nur hier.
Und da der Kreis der Benutzer von golf Foren nicht größer wird, wird sich daran auch nicht viel ändern.
Interessant wird es nächstes Jahr wieder, wenn das neue HCP System in Kraft tritt.

Die Regeln sind ausdiskutiert im positiven wie negativen und jeder merkt, dass es an der Umsetzung hapert.

Wieso Materialfragen jetzt aktuell sein sollen, wo doch alles gefittetes Material haben, verstehe ich nicht. Das wird gegen Ende der Saison/ des Jahres erst wieder kommen.


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste