Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC Eichenheim
#1
Der GC Eichenheim liegt gleich hinter Kitzbühel und ist bei guten Bedingungen sicherlich ein sehr schöner Platz. Leider hatte es vor unserem Besuch am Vatertag dort ziemlich lange geregnet, so das der Platz zwar "bespielbar" war, wegen der Nässe war die Spielfreude aber doch etwas eingeschränkt. Auf ganzen Fairways hätte man wegen zeitweiligem Wasser Erleichterung in Anspruch nehmen können, wenn es denn  irgendwo ein trockenes Plätzchen gegeben hätte. Der Platz war, natürlich auch wegen der vielen Schräglagen, nicht einfach zu spielen und hat mich einige Bälle gekostet. Vom Pflegezustand her machten sowohl die Fairways als auch die Greens, die natürlich wegen der Nässe etwas langsam waren, einen ausgezeichneten Eindruck. Hier würde ich gerne noch mal bei besseren Bedingungen spielen. Nur, wegen der teilweise sehr langen Wege zu den Abschlägen und teilweise heftiger Steigungen (siehe Bild 1), dann vielleicht mit einem E-Trolly oder sogar mit Cart.

   

   

   
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste