Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Golfplätze gibt's auch in Kenia
#1
Schöne Golfplätze gibt's auch in Kenia. Dank eines überaus hilfsbereiten Hotelmanagers konnte ich nahezu kostenfrei in seinem Club spielen. Nur den Caddie musste ich zahlen. Und der hat sich gelohnt. Ich habe keinen Ball verloren. Und er half mir auch dadurch, indem er mich ermahnte, langsamer zu schwingen. Und das half.

Wegen der geographischen Lage könnte man in Kenia das ganze Jahr über spielen. Aufgrund des frühen Sonnenuntergangs allerdings nur am Wochenende. So hat alles seine zwei Seiten.

Unterwegs war ich mit drei Studenten, von denen zwei wirklich gut spielten. Aus 270 oder 280m über ein Dogleg das Grün anzugreifen hat schon etwas.

   

   

   

   

   
Antworten
[-] The following 3 users Like tgemmer's post:
anTon, HansDampf, Toddy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste