Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Golf
#1
Nachdem ich letztes Jahr bei Golfianer ueber Game Golf gelesen habe wollte ich fragen ob hier Golfer sind die dabei sind und die ich mal adden koennte.

Gruss
Antworten
#2
Ich nutze es.
Antworten
#3
Ich bin natürlich auch dabei, ich folge dir mal :-)
LG
Hans
Antworten
#4
Habs auch.
Einzige Problem bei der Sache ist, das er meine gefühlten 250m drive's auf 200m runter rechnet
Antworten
#5
Habs mittlerweile auch regelmäßig im.betrieb am Anfang hab ich oft vergessen zu taggen aber es wird besser. Das Gamegolf HDC gibt mir zusaetzlich einen Hinweis den ich davor mit golfshot nicht hatte. Ich nutze aber weiter golfshot fuer die scorekarte
Antworten
#6
Das gute ist das Game Golf den Hüftschwung erkennt und so dort automatisch einen Punkt setzt.

Nutze es auf jeder Runde und es gibt schon guten Einblick in das eigene Spiel
Antworten
#7
(31.05.2015, 06:48)Tsch schrieb: Habs mittlerweile auch regelmäßig im.betrieb am Anfang hab ich oft vergessen zu taggen aber es wird besser. Das Gamegolf HDC gibt mir zusaetzlich einen Hinweis den ich davor mit golfshot nicht hatte. Ich nutze aber weiter golfshot fuer die scorekarte
Ich habe gerade deine aktuelle Runde gesehen, bei eurem Platz fehlt noch die PAR-Zuordnung. Schick einfach eine Scorekarte als PDF-Datei an den GAME-GOLF Support. Francois korrigiert die Daten in recht kurzer Zeit.
LG
Hans
Antworten
#8
Danke fuer den Hinweis muss mal machen
Antworten
#9
Gemacht Daten sind auch schon hinterlegt. Dass app ist aber irgendwie nicht ganz richtig. Es zeugt nicht alle Runden und Schlaege an....

Die Homepage ist genau
Antworten
#10
Auf dem kleinen Bildschirm des iPad ist alles ein wenig versteckt, aber ich kann deine Runden und Schläge erkennen. Mir werden deine letzten 7 oder 8 Runden direkt angeboten, wenn dort aber irgendeinen Rekord einer alten Runde gebrochen hast, kann man sich auch die ansehen. Meine eigenen Runden "My Rounds" sind auch in der App komplett sichtbar, so 74 seit August.
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste